Main area
.

BSV Pegasus Eisenstadt nun mit "Instruktor"

BSV Pegasus Eisenstadt nun mit

"Kinder- und Jugend Billardschmiede"-Leiterin Corinna Pavitsich schaffte Ausbildung zur Instruktorin! Erster Billard Sportunterricht mit Corinna in "neuer Funktion" erfolgte am 30. März mit 28 SchülerInnen im BillardClub Eisenstadt.

Am Mittwoch, 30. März, fand im BillardClub Eisenstadt der 51. Sportunterricht für BG/BRG/BORG Eisenstadt statt. 28 Schülerinnen und Schüler 6ter Klassen kamen unter Aufsicht von Frau Professor Ute Leonhardt und Herrn Professor Wolfgang Palme zum gemeinsamen Training. Die Burschen wurden von Trainer Robert Immervoll unterrichtet, die Mädchen von Instruktorin Corinna Pavitsich. Corinna, letzte Woche noch Übungsleiterin, unterzog sich am Samstag der Instruktoren-Prüfung, welche sie auch mit Auszeichnung bestand! Der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt verfügt nun mit Robert Immervoll über einen Trainer, mit Schriftführerin Corinna Pavitsich über eine Instruktorin und Oberschiedsrichterin und mit Rechnungsprüferin Doris Prasch über eine Übungsleiterin. Obmann Alfred Bitriol und Finanzreferentin Barbara Bitriol haben zudem noch die BSO-Manager Ausbildung. Der Verein ist somit fachlich, wie sportlich, bestens aufgestellt. Dies durften auch die 6.-Klässler des diesmaligen Schultrainings erfahren. Gelehrt wurde an Carambol-, Pool- und Snookertischen. Und nach der obligaten "Jause" gab es "Freies Üben" für Lehrkräfte und Schüler.

Alfred Bitriol: "Herzliche Gratulation zum 'Instruktor', Corinna!!!"

zurück