Main area
.

Die ASKÖ trauert

Die ASKÖ trauert

Die ASKÖ Burgenland trauert um Landesvorstandsmitglied Ing. Franz Steiner. Der  langjährige  Sportfunktionär ist plötzlich und unerwartet im 59 Lebensjahr verstorben.

Franz Steiner war es eine Herzensangelegenheit, sich für den Fußballsport in Kobersdorf einzusetzen. Franz hatte immer das richtige Gespür, den nötigen Weitblick und die Durchsetzungsfähigkeit den Sport generell aber vor allem den Fußballsport in Kobersdorf und der der ASKÖ Burgenland voranzubringen.

Zahlreiche Ehrungen, wie die ASKÖ Throphy oder die vielen Sportfunktionärausbildungen bezeugen eindrucksvoll über die enorme Bedeutung von Ing. Franz Steiner für das Sportwesen im Burgenland. Die gesamte Familie der ASKÖ Burgenland trauert um einen bedeutenden Sportfunktionär und einen großartigen Menschen.

zurück