Main area
.

ESV ASKÖ Tauchen - Stocksport Österreichische Meisterschaft U16 Mannschaftsspiel

ESV ASKÖ Tauchen - Stocksport Österreichische Meisterschaft U16 Mannschaftsspiel

Am Samstag, den 01.07.2023 fanden in der Stocksporthalle in Oberwart die Österreichischen Meisterschaften U16 Mannschaftspiele statt.

Am Samstag fanden in der Stocksporthalle in Oberwart die Österreichischen Meisterschaften U16 Mannschaftspiel statt.

Der ESV ASKÖ Tauchen nahm als einziger Verein mit einer Mädchenmannschaft teil. Es waren alles samt spannende Spiele. Die Leistung unserer 4 Mädels, die das erstemal an Österreichischen Meisterschaften teilgenommen haben waren ansprechend, zu einem Spielgewinn hat es knapp einige Male leider nicht gereicht. 

Ergebnisliste

Die ASKÖ Burgenland gratuliert recht herzlich.

Spielerinnen v.l.
Sarah Mayer, Valentina Laschober, Johanna Karner, Franziska Karner

zurück