Main area
.

Flutlichteröffnung beim ASKÖ TC Mattersburg

Flutlichteröffnung beim ASKÖ TC Mattersburg

In der vergangenen Woche konnte das neue Flutlicht des ASKÖ TC Mattersburg offiziell eingeschaltet werden. Nach vielen Wochen harter Arbeit war es endlich geschafft und die neu renovierte Flutlichtanlage konnte den Vereinsmitgliedern präsentiert werden.

Im Rahmen des 1. Mattersburger Flutlichtdoppel schaltete Bürgermeisterin Claudia Schlager mit Obmann Andreas Ponic  die Flutlichtanlage offiziell ein. ASKÖ Finanzreferent Ernst Wild Übergab in diesem Rahmen die Vereinsförderung und Unterstützung für die Flutlichtanlage in der Höhe von 1400,-- €. 

„Wir sind sehr froh über die sanierte Flutlichtanlage.  Speziell im Herbst reicht das Tageslicht am Abend für eine vernünftige Tennispartie nicht mehr aus. Da unsere bestehende Flutlichtanlage nicht mehr den Erfordernissen entsprach und viel Energie verbraucht hat, haben wir auf ein neues LED-Flutlichtsystem umgestellt.“ so ein erfreute Obmann Andreas Ponic. 

Neben einer geringeren Lichtemission bietet die neue Anlage bei geringen Wartungskosten eine optimale Leistung bei geringen Energiekosten. Die Vereinsmitglieder können in diesem Jahr die Flutlichtanlage ohne zusätzliche Kosten bis in den Spätherbst nützen.   


zurück