Main area
.

Mit frischen Kräften zu alter Stärke

Mit frischen Kräften zu alter Stärke

Bei der am 24. Mai 2019 stattgefundenen Generalversammlung gab es einige Änderungen im Vorstand des ASKÖ Klingenbach. Urgestein Hans Dihanich, der die Geschicke des Vereines zehn Jahre lang leitete, stellte sein Amt als Obmann zur Verfügung.

Im Zuge der Generalversammlung wurden Dominik Dihanich und Rudolf „Beki“ Hartmann einstimmig zu den Obmännern des ASKÖ Klingenbach gewählt. Die beiden Stellvertreter Bernhard Frank und Ing. Viktor Klemenschitz sowie der bisherige Finanzreferent Rudolf Frank und Sektionsleiter Rudolf „Keegan“ Karall verbleiben in ihren Funktionen. Als neue Schriftführerin fungiert Jaqueline Dihanich. Für den Vereinsausschuss konnten einige junge FunktionärInnen gewonnen werden, die dem Vorstand tatkräftigst zur Seite stehen werden.

Die neu gewählten Obmänner mitsamt dem Vorstand dankten für das ausgesprochene Vertrauen und versprachen, sich dieser großen Aufgabe, motiviert und engagiert zu stellen.

Vorrangiges Ziel ist es, den Wiederaufstieg in Burgenlands höchste Spielklasse zu bewerkstelligen.

Zukünftig will der ASKÖ Klingenbach noch mehr auf junge Eigenbauspieler und junge Spieler aus der Umgebung setzen.

Die ambitionierte U23 Mannschaft und der florierende Nachwuchsbetrieb mit etwa 65 Kindern soll weiter ausgebaut werden, denn nur gut koordinierte und durchdachte Nachwuchsarbeit ist für die Nachhaltigkeit des ASKÖ Klingenbach von äußerster Relevanz.

zurück