Main area
.

Mountainbike Club Oberwart

Mountainbike Club Oberwart

Für Christoph und Roland Plank vom MTB-Club Oberwart war es ein erfreulicher Abschluss.
 418 Teilnehmer aus 9 Nationen (AUT, ITA, GER, HUN, NL, CRO, SLO, SRB, BH) haben auf 3 verschiedenen Strecken das Rennen in Angriff genommen.

Christoph belegte auf der 26,7 KM Strecke mit 475 Höhenmetern in seiner Altersklasse (Young Masters) in 1:11:48 Std. Rang 4 – verpasste um lediglich 41 Sekunden das Stockerl.

Das bedeutete zugleich den 9. Gesamtrang von 90 Startern auf dieser Strecke.

Roland kam auf Rang 8 auf der Strecke 46,5 KM mit 850 Höhenmetern in seiner Altersklasse (Herren Masters) in 1:59:52 Std. Das bedeutete zugleich den 15. Gesamtrang, allerdings von 200 Startern auf dieser Strecke.

Sein Ziel war es, diese Strecke unter 2 Stunden zu bewältigen, was ihm ja knapp, aber doch gelang.

Fotob: 1.Roland auf der Strecke. Foto 2: Ein imposantes Starterfeld. Christoph mit Startnr. 404 am rechten Bildrand – in unserem unverkennbaren knalligen Clubdress.

Der ASKÖ Landesverband gratuliert beiden für diese grandiose Leistung.


zurück