Main area
.

Sportlerheuriger mit Nachwuchstag 2018

Sportlerheuriger mit Nachwuchstag 2018

Samstag, 19. und Sonntag, 20. Mai 2018 veranstaltete die ASKÖ Weppersdorf auf der Sportanlage ihren traditionellen ASKÖ-Sportlerheurigen.

Ein buntes Sport- und Unterhaltungsprogramm wurde wieder geboten, wobei der Samstag zum überwiegenden Teil den NachwuchssportlerInnen gehörte und somit zu unserem Nachwuchstag erklärt wurde. Vormittags und nachmittags standen Turniere der U6-, U7- und U8-Mannschaften auf dem Programm. Dabei konnte auch ASKÖ Vizepräsident Ing. Robert Bambasek unter den zahlreichen Zuschauern und Gästen begrüßt werden, der dem Obmann der ASKÖ Weppersdorf, Peter Raab, einen ASKÖ Nachwuchsscheck in der Höhe von € 350,00 überreichte.

Mit dem abendlichen Meisterschaftsspiel der Kampfmannschaften ASKÖ Weppersdorf gegen SPG HRVATI und gemütlicher Heurigenunterhaltung endete der erste Tag. Nach  einem U9-Spiel und Frühschoppen mit Mittagessen am Sonntag fand diese Veranstaltung mit tatkräftiger Unterstützung vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer ein erfolgreiches Ende .

zurück