Main area
.

Votet für unsere ASKÖ SporlerIn!

Votet für unsere ASKÖ SporlerIn!

Es freut uns besonders, dass heuer zwei ASKÖ SporlerInnen, Michael Frank und Charlize Mörz, per Online-Voting zur Wahl zum/zur Aufsteiger/in des Jahres 2017 stehen. Bis 12. April könnt ihr online Sportler abstimmen! Die fachkundige Auswahl der fünf nominierten JungsportlerInnen wurde von den burgenländischen Sportredaktionen vorgenommen. Hier abstimmen!

Das Burgenland hat sich längst zu einem erfolgreichen Sportland entwickelt. Unglaubliche 769 Medaillen in über 30 verschiedenen Sportarten konnten die burgenländischen SportlerInnen und Sportler im Vorjahr bei nationalen und internationalen Meisterschaften gewinnen - ein neuer burgenländischer Rekord! Immer wieder kristallisieren sich hochtalentierte Zukunftshoffnungen heraus! Der oder die SiegerIn wird in der Nacht des Sports am 19. April geehrt. Unter allen teilnehmenden Personen werden 2x2 Karten für die Nacht des Sports verlost.


zurück