Main area
.

ASKÖ TC Mattersburg - BEWEGT IM PARK

ASKÖ TC Mattersburg - BEWEGT IM PARK

Beim ASKÖ TC Mattersburg wird nicht nur erfolgreich Tennis gespielt, sondern auch in den Sommermonaten an der frischen Luft im Park trainiert.

Diplomsportlehrer Harald Ortner begleitet die TeilnehmerInnen, motivierte sie während der einstündigen Übungseinheiten und gab Tipps um fit & gesund zu bleiben. BEWEGT IM PARK gab die Möglichkeit sich zu bewegen und dabei Spaß zu haben. Die Teilnahme war kostenlos und auch nicht verpflichtend.

Neben der Tennisanlage des ASKÖ TC Mattersburg tauchten die TeilnehmerInnen in die vielfältigen Welt der Rückschlagsportarten ein. So konnten viele Kinder, Erwachsene aber auch Senioren Spaß an der Bewegung haben und neue Rückschlagsportarten ausprobieren.

Von Juni bis September wurde jeden Montag von 18.00 – 19.00 Uhr trainiert. Je nach Wetter nahmen 3 bis 14 Personen im Alter von 14 – 65 Jahre an der Veranstaltung teil.

zurück