Main area
.

Spaß beim Showdance in Forchtenstein

Spaß beim Showdance in Forchtenstein

Spaß und Freude am Tanzen: Das ist das Motto des ASKÖ-Kurses „Showdance Forchtenstein“ und das seit zwanzig Jahren.

Am Sonntag zeigten die tanzbegeisterte Kids ihr Können bei einer Aufführung. Junge und „Alte“ trafen sich und zeigten das Gelernte. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es je nach Alter, insgesamt vier Showdance-Gruppen in Forchtenstein, die neuesten Choreographien zu den aktuellen Hits erlernen. „Bewegung in der Gruppe – noch dazu zu modernen Musik – macht den Kindern und Jugendlichen viel Spaß und so können wir Freude an der Bewegung vermitteln.“ so die Trainerin Lisa, Vanessa und Katrin die sich schon auf die nächsten Einheiten freuen „Es wird sicherlich ein weiteres, spannendes Semester mit einzigartigen Tänzern, die mit viel Freude dabei sind.“ Es ist noch nicht zu spät, einzusteigen oder einfach einmal vorbeizuschauen und „Showdance-Luft“ zu schnuppern! Trainiert wird einmal in der Woche. Mach den 1. Tanzschritt. Erwachsene Montag 19:00 -20.00 Kinder/Jugendliche Samstag 9:00 -13:00 Uhr Nähere Infos und Anmeldung unter 02682/66654-3

zurück