Main area
.

1. Offenes ASKÖ Beach Champs, King, Queen and Junior of the beach – Turnier

1. Offenes ASKÖ Beach Champs, King, Queen and Junior of the beach – Turnier

Am Samstag fand das erste Turnier des neu gegründeten Vereins Beach Champs am Steinbrunner See statt. Das Wetter war perfekt und alle Hobbyspieler begeistert bei der Sache. Niemand musste mit Partner anreisen, denn das Prinzip lautete Jeder gegen Jeden.

Es blieb spannend bis zum Schluss, doch letztendlich konnte sich Thomas Thaler als King of the beach durchsetzen, Queen of the beach wurde Katharina Pilz und Lukas Junior of the beach. Die Gewinner bekamen nicht nur einen Pokal, sondern auch eine Wander-Krone, welche nächstes Jahr dann wieder einen neuen Besitzer suchen wird. Damit auch die anderen Mitspieler noch Chancen auf Gewinne bekamen wurde zum Schluss noch ein Service-Spiel organisiert, bei dem neben den Geschenkkörben und Preisen für die Gewinner auch noch zahlreiche andere Preise abzuräumen waren. ASKÖ Vizepräsident Ing. Robert Bambasek überbrachte uns sogar einen Scheck. Beach Champs dankt hierfür dem ASKÖ Burgenland und allen anderen Sponsoren für ihre tolle Unterstützung und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

zurück