Main area
.

ASKÖ BSV Pegasus Schulklassen-Turnier

ASKÖ BSV Pegasus Schulklassen-Turnier

Insgesamt 25 Schüler der Klassen 6a, 6b, 6c und 6d aus der BG/BRG/BORG Eisenstadt nahmen am großen Schulklassenturnier unter der Leitung von Professor Fritz Kern und Pegasus-Obmann Alfred Bitriol und Trainer Robert Immervoll im BillardClub Eisenstadt teil.

Das Turnier wurde in der Disziplin 8er-Ball über drei Tage gespielt (13.12., 17.1. und 24.1.). Vergangenen Freitag, dem Finaltag, konnte Julian B. (6c) noch einen „0:4“-Rückstand gegen seinen Klassenkameraden Jacob B. aufholen, musste sich aber letztendlich knapp mit 4:5 geschlagen geben. Jacob B. durfte sich somit über den Siegespokal freuen. Dieser wird jedoch erst zur nächsten Turnstunde direkt in der Schule übergeben werden.

Foto: Jacob und Julian hintere Reihe, Plätze 5 und 6 von links

zurück