Main area
.

ASKÖ Tennisverein Stinatz - 40-jähriges Vereinsjubiläum

ASKÖ Tennisverein Stinatz - 40-jähriges Vereinsjubiläum

Am 31. August feierte der ASKÖ Tennisverein Stinatz sein 40-jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen Fest in der Mehrzweckhalle Stinatz.

Eröffnet wurde die Feier mit der heiligen Messe um 18:30 Uhr. Danach fand der Festakt mit vielen Ehrengästen statt, wobei Herr KommR Dr. Alfred Kollar als ASKÖ Präsident viele aktive und ehemalige Mitglieder für ihr langjähriges Engagement mit Auszeichnungen ehrte und einen Scheck übergab. Im Anschluss wurde die Urkundenverleihung für jene Kinder abgehalten, die am erfolgreichen Tenniskurs des Vereins im Juli teilgenommen hatten. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band Generationenwechsel, die für eine ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden sorgte und somit das Bestandsjubiläum zu einem gelungenen Fest machte.

zurück