Main area
.

,,Mit BISS zur Schule - pimp up your talents" Beste Fereienbetreuung im Burgenland

,,Mit BISS zur Schule - pimp up your talents

Im Landhaus Eisenstadt wurden am Dienstag die Preise für die besten Ferienbetreuungen Burgenlands verliehen. Mehr als hundert Projekte wurden eingereicht und von der Fachjury des Landesreferats Burgenland geprüft.

„Mit BiSS zur Schule – pimp up your talents“, die Ferienbetreuung in Rechnitz, mit Platz 1 (Preisgeld 1500€) ausgezeichnet wurde. Zur Preisverleihung begleitete das Organisationsteam von „Mit BiSS zur Schule“ unter anderem einige der Betreuer, Elternvertreter, Bgm. Martin Krammelhofer, sowie einige der Kinder. Unsere Ferienbetreuung, die 2020 in ihr drittes Jahr startet, ist eines der größten Ferienbetreuungsprogramme Burgenlands. Wir gratulieren auch den Kinderfreunden Steinburnn (2. Platz) und der Gemeinde Neckenmarkt (3. Platz). Voller Motivation und Energie arbeiten wir nun weiter daran, den Kindern und ihren Familien weiterhin eine gute und sinnvolle Ferienbetreuung zu bieten, und danken allen für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Save the date! Sommercamp 2020: 19.08.2020 - 21.08.2020 & 24.08.2020 - 28.08.2020


zurück