Main area
.

Förderansuchen 2021

Förderansuchen 2021

Ab sofort ist es möglich die Förderansuchen für 2021 ONLINE anzusuchen.

Unter https://www.askoe-burgenland.at/de/ansuchen-foerderungen-2021 sind diese zu finden.

ACHTUNG: Es werden nur ONLINEFÖRDERANSUCHEN akzeptiert!!!!!

BITTE beachten, dass für die positive Genehmigung des Förderansuchens die Daten von Obmann/frau, Schriftführer/In und Finanzreferent/In mit Adresse, Geb. Datum, E-Mail und Telefonnummer in der Onlinedatenbank eingetragen sein müssen. (Sollten Ihre Zugangsdaten für die Onlinedatenbank bereits abgelaufen sein, bitte ich um Kontaktaufnahme per mail mit Renate Köller renate.koeller@askoe-burgenland.at )

Es wäre auch wünschenswert, dass auch alle weiteren FunktionärInnen mit Adresse und  E-Mail eingetragen sind, damit auch diese von uns Informationen erhalten können.

zurück