Main area
.

Sportartikel

Liebe Sportfreunde, bedürftigen Menschen zu helfen ist der ASKÖ ein besonderes Anliegen. Die Plattform der „ASKÖ Sportartikel“ bietet Menschen die Möglichkeit gebrauchte Sportartikel an bedürftige Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben. Die Art der Sportartikel ist nicht eingegrenzt. Es kann sowohl Kleidung, Schuhe aber auch ein Tennisschläger und vieles mehr sein. Die Sportartikel sollten aber alle noch in einem akzeptablen und funktionstüchtigen Zustand sein. Über unser Kontaktformular auf der Homepage können sie einfach Sportartikel zur Verfügung stellen aber auch benötigte Sportartikel anfordern. Wenn sie also helfen möchten, nutzen sie einfach diese Plattform unter folgendem Link. Die ASKÖ Burgenland freut sich auf viele Sportartikel die eine neue Verwendung für ukrainische Flüchtlingskinder aber auch für alle bedürftigen Personen in Österreich finden.

 

persönlichen Daten


Geben sie hier die Gemeinde ein, wo der Sportartikel ist
geben sie hier bitte ihre Telefonnummer inkl. Vorwahl ein
geben sie hier bitte ihre Emailadresse ein
ich biete bzw. ich benötige folgenden Sportartikel
Folgendes wird benötigt bzw. biete ich an. Geben sie bitte so genau als möglich die Größe des benötigten bzw. des gebotenen Sportartikel an DANKE
Dieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.