Main area
.

Vereins News

Aktuell
Ehrung für Johann Schernthaner und dem ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt

Ehrung für Johann Schernthaner und dem ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt

Am vergangenen Sonntag wurde Johann Schernthaner, eines der Aushängeschilder des BSV Pegasus Eisenstadt, im Zuge der Meisterehrung 2019 von Sportreferent Landeshauptmann Hans Niessl für seine Verdienste um den Sport geehrt. Diese Veranstaltung fand im Lisztzentrum in Raiding statt. Der BSV Pegasus möchte sich im Namen von unserem „Hans“ noch einmal herzlich bei allen Verantwortlichen für diese schöne Ehrung bedanken.

mehr
Vollgas im BillardClub Eisenstadt

Vollgas im BillardClub Eisenstadt

Der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt veranstaltete in der zweiten Jänner-Woche die Pool-Billard Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasse in der Disziplin „14/1 endlos“.

Gold: Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt)
Silber: Peter Eibisberger (Pool-Billard-Club Pinkafeld)
Bronze: Daniel Nussbaumer und Patrick Butora (beide BSV Pegasus Eisenstadt)
Beste Dame: Barbara Bitriol (BSV Pegasus Eisenstadt)

mehr
Vollgas im BillardClub Eisenstadt

Vollgas im BillardClub Eisenstadt

Der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt veranstaltete in der zweiten Jänner-Woche die Pool-Billard Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasse in der Disziplin „14/1 endlos“.

Gold: Johann Schernthaner (BSV Pegasus Eisenstadt)
Silber: Peter Eibisberger (Pool-Billard-Club Pinkafeld)
Bronze: Daniel Nussbaumer und Patrick Butora (beide BSV Pegasus Eisenstadt)
Beste Dame: Barbara Bitriol (BSV Pegasus Eisenstadt)

mehr
Erste Stockerlpätze für ESV-Eisenstadt Läuferinnen im neuen Jahr

Erste Stockerlpätze für ESV-Eisenstadt Läuferinnen im neuen Jahr

Bei perfektem Eislaufwetter ging vergangenes Wochenende der 15. Fanny-Elßler-Cup (Eiskunstlauf-Wettbewerb) im Allsportzentrum in Eisenstadt über die Bühne. Über 100 Teilnehmer aus mehreren Bundesländern waren zum Jubiläum gekommen. Ein starkes Kontingent stellte auch dieses Mal wieder der ESV-Eisenstadt, der den Bewerb veranstaltete: Zehn Mädchen des Vereins zeigten in 7 verschiedenen Kategorien ihr Können.

mehr
21.Dreikönigsturnier des ASV Sonnenberg Hornstein

21.Dreikönigsturnier des ASV Sonnenberg Hornstein

Wie immer war es ein Riesenerfolg. Im Namen vom ASV Hornstein möchte ich mich zuerst bei unserer Jugendabteilung bedanken, welche mit Unterstützung unserer Jugendleiter Christine Rosner und Ferhat Özkanli sämtliche Turniere (insgesamt 10 an der Zahl, 9 Jugendturniere und ein Hobbyturnier) auf die Beine gestellt hat. Bei den Nachwuchsmannschaften wurde in den Altersklassen U6, U7, U8, U9, U10, U11, U12 sowie U13 gespielt.

mehr
Zielmeisterschaften im Eisstocksport

Zielmeisterschaften im Eisstocksport

Die SpielerInnen des ESV ASKÖ Tauchen hatten bei den Zielmeisterschaften im Eisstocksport wieder ausgezeichnete Erfolge. Insgesamt gab es 3 x Gold, 4 x Silber und 5 x Bronze.

mehr
Ralph Bitriol gewinnt ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup 2018

Ralph Bitriol gewinnt ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup 2018

Der 4. ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup ging an Ralph B. vom BSV Pegasus Eisenstadt. Bestes Mädchen wurde Loreen L..

Der ASKÖ Nachwuchs-Pool-Cup wurde auch heuer wieder im BillardClub Eisenstadt, der Sportstätte des BSV Pegasus Eisenstadt ausgetragen. Für Wettkampf- bzw. Turnierleitung standen Pegasus-Obmann Alfred Bitriol und seine Frau Barabara zur Verfügung.

mehr
Landessportehrenzeichen wurden verliehen

Landessportehrenzeichen wurden verliehen

In feierlichem Rahmen wurden Anfang Dezember von Landeshauptmann Hans Niessl in Eisenstadt die Landessportehrenzeichen verliehen. Von unserem Verein (ESV-Eisenstadt) durften sich drei Sportlerinnen sowie eine Trainerin über die Ehrung – jeweils in Bronze – freuen.

mehr
ASKÖ Nikolausturnen 2018

ASKÖ Nikolausturnen 2018

Am Samstag, dem 8.12.2018, veranstaltete die ASKÖ Kunstturnen Mattersburg ihr traditionelles Nikolaus-Schauturnen, bei dem jedes Kind des Vereins sein Können zeigen konnte.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | |