Main area
.

Ferien Ballsportwochen (Ostern/Sommer)

Ferien Ballsportwochen (Ostern/Sommer)

Die Osterferien werden sportlich! Um optimal auf die Ostereiersuche vorbereitet zu sein, können die Kids vom 25.03. - 28.03.2024 bei zwei verschiedenen Ballsportangeboten (Parndorf und Siegendorf) den Bällen hinterflitzen. 

Eine Ballsportwoche in- und outdoor macht Halt in Siegendorf Flyer

In Parndorf wird sich aufs Fußball spielen konzentriert Flyer

Anmeldung: Ballsportwoche (askoe-burgenland.at)

Sommerferien: Die vierte Sommerferienwoche (22.07. - 26.07.24) steht in der Landeshauptstadt ganz im Zeichen des Ballsports: Seit 2018 findet die "Hopsi Hopper Ballsportwoche" mittlerweile schon beim ASKÖ TC Eisenstadt statt!

Die Kids können sich nach Herzenslust bewegen und verschiedene Ballsportarten (Tennis, Hockey, Fußball, Flagfootball, Badminton, usw.) mit unseren Bewegungscoaches ausprobieren und ihre Fähig- und Fertigkeiten in motivierender Atmosphäre verbessern. Eine Vorerfahrung ist nicht erforderlich, Leihschläger sind vor Ort. Durch die Benützung der Tennishalle findet die Ballsportwoche bei jeder Witterung statt. Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter Ballsportwoche (askoe-burgenland.at)

Weitere Informationen zum Kurs gibts hier: Download Flyer

zurück